Willkommen auf den Webseiten unserer Schülerfirma!

Der Lehrplan fordert, wir fördern!

Wollt Ihr jüngere Schüler*innen fördern und dabei gleichzeitig eigene Kenntnisse festigen? Dann meldet euch als Nachhilfegebende bei uns!

Wollt Ihr auch in den Problemfächern endlich Erfolge sehen? Dann werden wir eine/n nette/n, kompetente/n Nachhilfegeber/in für euch finden!

Über uns - die Schülerfirma "Willing Helpers"

Seit dem Schuljahr 2009/2010 sind wir als Schülerfirma eingetragen. Wir vermitteln leistungsstarke Schüler mit leistungsschwächeren Schülern.

Das Honorar für eine Unterrichtsstunde beträgt 10,00 €. Bezahlung erfolgt als Monatsabrechnung in Bar am Monatsende bei Frau Bobermien und Frau Baumgarten

Allgemeiner Hinweis

Alle Downloaddateien sind hier im PDF-Format angeboten. Um diese zu öffnen benötigt man den Adobe Reader . Diese Formulare müssen nicht vom Nachhilfenehmer oder -geber ausgedruckt werden, dies geschieht in der Schule.