Mittagessen & Pausensnacks

Die Cafeteria hat über unseren Anbieter „Menü Partner“ ein warmes Mittagessen sowie Snacks und Getränke im Angebot.

Über MenüPartner

„In über zwei Jahrzehnten ist das familiengeführte Unternehmen MenüPartner zu einem der großen Kita- und Schulcaterer mit regionaler Ausprägung herangewachsen. Wir sind mit unserem Partnerversprechen groß geworden, die bestmögliche Gemeinschaftsverpflegung in Kitas und Schulen zu etablieren: Frisch gekocht und zubereitet dort, wo unsere jungen Gäste sitzen. Nach einem Küchen- und Servicekonzept, das genau auf die Kita/Schule abgestimmt ist. Mit individuell erstellten Menüplänen, die für eine ausgewogene Ernährung mit Geschmack & Genuss sorgen. Mit einem persönlich engagierten Team, das die Nähe zum Gast wie auch zur Leitung der Kita/Schule jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellt. Entdecken Sie Ihren MenüPartner!“

Essen bestellen